Natalia Lankau
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wer bin ich? 

Mein Name ist Natalia Lankau, ich bin 1982 in Kasachstan geboren. Seit 2000 lebe ich in Deutschland. Ich bin seit 2002 ausgebildete Masseurin und medizinische Bademeisterin, zusätzlich verfüge ich über eine Qualifikation als staatlich anerkannte Entstauungstherapeutin. 

Zu Beginn habe ich mich selbstständig gemacht im Bereich Massage und Fußpflege, die jahrelange Arbeit am Patienten hat mich zu dem Entschluss gebracht eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie zu absolvieren. Diese habe ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Schwerpunkte können Sie den Angeboten & Preisen entnehmen. Ich befinde mich stets in einer Weiterentwicklung und Fortbildung um meinen Patienten die bestmögliche Betreuung, Beratung und Therapie zu ermöglichen.